Sexy wie immer: Hier ist das neue Musikvideo von Shawn Mendes

3 Mai 2019
Diesen Ohrwurm hat Shawn eigentlich für Dua Lipa geschrieben.
Nur einen Tag nachdem er seine neue Single "If I Can't Have You" angekündigt hat, gibt's auch schon den neuen Clip von Shawn Mendes zu sehen. Im Video sehen wir, wie der wirklich sehr attraktive Musiker in einer Spirale voller Liebeskummer gefangen ist. Wenn wir bei Liebeskummer so unverschämt gut aussehen würden, hätten wir mit gebrochenen Herzen definitiv weniger Probleme.

>>> Jaden Smith soll Kanye West in einer TV-Serie spielen

Der neue Song von Shawn Mendes "If I Can't Have You" ist ein echter Ohrwurm, zu dem man einfach die Hüften schwingen muss. Das komplette Musikvideo ist in schwarz-weiß gehalten und beginnt mit einem Closeup von Shawns Gesicht vor einer Toronto Kulisse. Zwischendurch spielt Shawn am Piano, singt in ein Mikrofon und schlendert lässig an einem Gospelchor vorbei.
In einem Interview mit Beats 1 Moderator Zane Lowe hat Shawn verraten, dass er "If I Can't Have You" ursprünglich für Dua Lipa geschrieben hat. Nachdem er den Song im Studio aber immer wieder gespielt hat, entschied er sich, ihn doch selbst zu singen. Vor allem, da er irgendwann immer besser zu der Stimmung passte, die Shawn für seine neue Musik erreichen wollte.

"Es ist ein selbstbewusster Popsong und das ist gerade richtig für mich. Ich bin in einer Phase, in der ich verschiedene Musikstile ausprobiere, die ich aufnehmen könnte. Und Pop fließt eben in meinem Blut. In den letzten sechs Monaten habe ich über 45 Songs geschrieben, die alle verschiedene Vibes haben. Und dieser eine Song brachte die Leute jedes Mal, wenn ich in gespielt habe, zum Lächeln."

Auch wenn er gerade jede Menge Songs geschrieben hat, macht Shawn klar, dass er noch kein neues Album vorbereitet. Er will noch nicht zu viel über sein nächstes Projekt nachdenken. Er wollte "If I Can't Have You" veröffentlichen, damit er einen neuen Song hat, den er auf den restlichen Terminen seiner World Tour spielen kann.

Shawn Mendes - Lost In Japan

Kategorie:

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities