OMG! Rihanna sagt, sie wird "bald" einen neuen Song veröffentlichen

25 März 2021
Aber wirklich nur einen!
Kann es wirklich wahr sein?! Wird Rihanna bald einen neuen Song veröffentlichen? Seit Jahren warten die Fans der Sängerin und Busines-Lady auf neue Musik. Bald könnte es tatsächlich einen neuen RiRi-Track geben, wenn man einem Kommentar auf Instagram glaubt.

Rihanna hat ein Video auf Instagram gepostet, um im Rahmen des Women's History Month ihre Karriere und Identität als schwarze Frau zu feiern. Im Video weißt Rihanna besonders auf den Erfolg ihres Albums "Anti" hin, dass sich ganze 5 Jahre lang in den Billboard 200 Charts halten konnte. Es ist das erste Album einer schwarzen Künstlerin, dass das geschafft hat. Mega!



Unter das Video schrieb Rihanna: "Ich bin dem Allmächtigen dankbar, dass er die richtigen Unterstützer in mein Umfeld gebracht hat. Gratulation an alle, die zu dieser Ära ('Anti') beigetragen haben, danke Team."

Das brachte einen Fan auf eine großartige Idee. In den Kommentaren schrieb der Fan, dass Rihanna ihren Erfolg am besten mit "der Veröffentlichung eines neuen Songs" feiern sollte.

Die Antwort der Sängerin war dann doch sehr überraschen und macht Hoffnung auf baldige Musik. Rihanna antwortete: "Ich denke, das sollte ich machen." Dazu postete sie ein soon (dt.: bald) Emoji. Auf ein ganzes neues Album sollten wir aber nicht hoffen, denn Rihanna ergänzte dann noch: "Aber wirklich nur einen."

Mensch, da sind wir jetzt aber echt mal gespannt, ob Rihanna wirklich bald einen neuen Track raushaut oder ob ihr Kommentar nicht ganz so ernst gemeint war. Wir würden es auf jeden Fall feiern. Bis dahin ziehen wir uns eben weiter "Anti" rein.
Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories