Ed Sheeran kündigt seine große "+ – = ÷ x" Stadiontour an

Natürlich macht der Superstar auch in Deutschland halt.

Für Ed Sheeran läuft es mal wieder richtig gut. Mit "Shivers" und "Bad Habits" lieferte der Megastar in letzter Zeit gleich zwei richtig geniale Hits. Jetzt hat Ed verraten, dass wir ihn schon bald wieder live auf der Bühne erleben dürfen. Der Star hat nämlich gerade seine "+ – = ÷ x" Stadiontour angekündigt.


>>> Back in school: Ed Sheeran wurde gesagt, er sollte lieber kein Musiker werden



Ob bei den diesjährigen MTV VMAs, die am vergangenen Wochenende in Brooklyn stattgefunden haben, oder in den internationalen Charts: Ed Sheeran weiß, wie man musikalisch für Aufsehen sorgt. Sein brandneues Album "=" wird der Musiker am 29. Oktober veröffentlichen. Jetzt hat Ed verraten, wo er überall mit seiner kommenden "+ – = ÷ x" Tour halt machen wird.



"+ – = ÷ x" haltet Ihr für einen sehr komplizierten Namen für eine Tour? Das können wir absolut verstehen. Zum Glück hat Ed auch bekanntgegeben, wie man seine Konzertreihe ausspricht und das ist ganz einfach: "The Mathematics Tour".



Ed Sheeran wird seine neue Musik im Vereinigten Königreich und in ganz Europa präsentieren. natürlich wird er auch einige Konzerte in Deutschland geben. Am 10. September 2022 wird er im Münchner Olympiastadion zu sehen sein und am 23. September spielt er im Deutsche Bank Park in Frankfurt.