Moment mal: Daten sich die "Outer Banks"-Stars Chase Stokes & Madelyn Cline auch in Real Life?!

5 Mai 2020
Sie sind unsere nächsten Jughead und Betty?
Das Gute an der Quarantäne ist irgendwie, dass man noch mehr Zeit hat, sämtliche Serien und Filme auf Netflix & Co. zu bingen. Zugegeben, das haben wir zwar auch schon vorher gemacht, brauchen jetzt aber kein schlechtes Gewissen mehr zu haben. Denn viel anderes machen können wir gerade ja eh nicht. Umso besser, dass uns Netflix mit ausreichend neuem Material füttert. Unsere neueste Suchtserie: „Outer Banks".

>>> XOXO: Hier ist der komplette Cast zum „Gossip Girl"-Reboot

Das Teenie-Drama ist eine Mischung aus „O.C., California",„Wie ein einziger Tag" und der Kate Hudson und Matthew McConaughey-Rom-Com „Ein Schatz zum Verlieben".Denn in der Serie geht es um eine Gruppe von Teenagern, die auf der Inselgruppe Outer Banks in North Carolina leben. Angeführt werden die Freunde von John B, der herausfinden will, was mit seinem vermissten Vater passiert ist. Dabei geraten sie nicht nur in eine gefährliche Schatzsuche, sondern John B verliebt sich auch noch in Sarah Cameron, die - wie sollte es auch anders sein – aus einer mega-reichen Familie stammt.
Obwohl die Story zwischendrin etwas mau ist, stimmt die Chemie zwischen den durch die Bank gutaussehenden Schauspielern umso mehr. Besonders die Lovestory zwischen John B und Sarah, gespielt von Chase Stokes und Madelyn Cline, kauft man ihnen absolut ab. Deshalb hat das Netz seit der Premiere vom 15. April 2020 auch gerätselt, ob zwischen den beiden vielleicht auch Off-Screen etwas geht?! Es wäre ja auch nicht das erste Mal, wenn man sich Beispiele wie Lili Reinhart und Cole Sprouse oder Joey King und Jacob Elordi anschaut. Und tatsächlich gibt es auch schon das ein oder andere Indiz dafür:
#1: Chase und Sarah befinden sich gerade zusammen in Quarantäne. Die zwei anderen Cast-Mates Drew Starkey und Rudy Pankow sind zwar auch dabei, aber wir konzentrieren uns jetzt nur mal auf die potentiellen Lovebirds.
#2: Chase zeigt sich auf Sarahs Instagram-Account ganz schön flirty. Unter einem heißen Post kommentierte er: „Herzschlag … ansteigend … Hilfe."
#3: Beide sind offiziell Single, was bedeutet, dass ihnen auch kein andere in die Quere kommen kann …
Natürlich sind das alles nur wilde Spekulationen, trotzdem wären wir all in, wenn an den Gerüchten etwas dran sein sollte. Denn mal ehrlich, die beiden sind schon extrem sexy zusammen.
Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV