Wird es ein Sequel zu "Bird Box" geben? Jetzt redet die Regisseurin Klartext

9 Januar 2019
Vielleicht schaffen es die Monster ja dann auch endlich mal in den fertigen Film?!
Mittlerweile wird's sicherlich fast jeder mitbekommen haben: Der Horror-Thriller „Bird Box" auf Netflix ist gerade der absolute Hype. Den Streaming-Dienst kann das ganz besonders freuen, denn nach den beiden Rom-Coms „The Kissing Booth" und „To All The Guys I've Loved Before" ist der Streifen mit Sandra Bullock schon der dritte Film in einem Jahr , der total durch die Decke ging.

Deshalb ist natürlich auch klar, dass jetzt schon die ersten Stimmen angefangen haben nach einem Sequel zu schreien. Da gibt's nur ein kleines aber feines Problem - ohne Euch jetzt mit Spoilern den Film zu verderben: Eigentlich ist das Ende recht schlüssig und die Story um den Überlebungskampf von Sandra Bullock und ihren zwei kleinen Schützlingen abgeschlossen. Wie sollte es also in einem zweiten Teil überhaupt weitergehen können?

>>> Gruselig genug? So hätten die Monster in „Bird Box" ausgesehen

Eine, die die Frage ganz genau beantworten kann, ist die „Bird Box"-Regisseurin Susanna Bier. In einem Interview darauf angesprochen, machte sie den Fans allerdings wenig Hoffnungen: „Wir haben ja gerade erst den ersten Teil beendet [...] ich lese überall die Kommentare nach einem Sequel und denke mir ‚Hey, hey, hey, wir sind doch gerade erst fertig geworden. Lasst es uns doch erst einmal genießen'." Netflix sieht die Sache wohl ähnlich, denn auch sie sagten in einem Satement, dass bislang kein Sequel zu „Bird Box" geplant ist.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Seeing is deceiving. #BirdBox

Ein Beitrag geteilt von Bird Box (@birdboxmovie) am

Schade, aber dafür können sich die Fans der anderen zwei Netflix-Hits jedenfalls schon mehr freuen. Ein Sequel zu „All The Boys I’ve Loved Before“ ist dank ausreichender Roman-Vorlagen schon angekündigt und auch „The Kissing Booth“ dürfte in Richtung zweitem Teil zusteuern. Immerhin etwas.
Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities