Part 2: Happy Coachella 2015

19 April 2015
Nein, das Coachella Valley Music And Arts Festival ist eben nicht mit einem anderen Festival vergleichbar und genau deswegen, findet es auch gleich zweimal statt. Genau, auch dieses Wochenende tummelt sich wieder hundert tausende Feierwütige in der kalifornischen Wüste, unter ihnen natürlich auch jede Menge Stars
>>> Happy Coachella 2015
Tatsächlich spielten nicht nur die selben Musiker, auch viele Fans waren das zweite Mal auf dem Festivalgelände eingetroffen. Welche unserer Lieblingsstars auch wieder mit dabei waren, zeigen wir Euch hier...

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities