Blast from the Past: In diesem Video tanzt Noah Centineo zu Justin Biebers "Boyfriend"

Manchmal ist es doch gut, dass das Internet nichts vergisst ...

2018 hätte für Noah Centineo nicht besser laufen können. Durch die Netflix-Rom-Com „To All The Boys I've Loved Before" wurde Noah über Nacht zum absoluten Megastar in Young Hollywood und hat mittlerweile über 16 Millionen Follower auf Instagram.

via GIPHY

Vor sechs Jahren sah das allerdings noch ganz anders aus, denn da kannte fast niemand Noah Centineo. Seinen ersten Schauspiel-Job landete er mit einer kleinen Gastrolle in der Disney-Channel-Serie „Austin & Ally",aber der ganz große Durchbruch war noch in sehr weiter Ferne. Also versuchte Noah das, was fast jeder anno 2012 versucht hat: Mit YouTube berühmt zu werden.

>>> Flirtversuch? Was will uns Noah Centineo mit diesem Kommentar und Selena Gomez' Post sagen?



Deshalb schnappte er sich seinen BFF Jack Griffo, schlüpfte in ein semi-professionelles Batman-Outfit und packte seine Dance-Moves zu „Boyfriend" von Justin Bieber aus. Zwei Minuten lang ziehen die beiden so durch L.A. und tun so, als sein sie Batman und Superman. Alles natürlich als Parodie gedacht, ist doch klar:

Wie wir alle wissen, hat der Super Hero Swag Noah jetzt auch nicht wirklich berühmter gemacht, dafür kommen wir jetzt aber in den Genuss eines sehr schönen Reliktes von Noah, dass er sicherlich nicht so abfeiert. Aber wie sagt man so schön: Das Netz vergisst halt nie.



Noahs Kumpel Jack hat's dann übrigens am Ende wirklich zu einem Superhelden gebracht. Seit 2013 spielt der nämlich die Rolle des Max in der Nick-Serie „Die Thundermans". Geht doch.

Dominik für MTV