Cara Delevingne & Kendall Jenner: Love is in the Air

6 Dezember 2014
Sie sind beide jung, wunderschön, super erfolgreich und ganz offensichtlich ein Liebespaar: Die Rede ist von Supermodel Cara Delevingne und Kendall Jenner. Die 19-jährige Kendall, die in diesem Jahr so richtig als Model durchstartete, hat in letzter Zeit auffällig viel mit Spaßvogel Cara zu tun. Das mag zum einen natürlich aus beruflichen Gründen sein, doch scheinen die Beiden nicht nur gute Freunde zu sein.
>>> Kendall Jenner als sexy Santa
Zumindest wenn man auf Karl Lagerfelds Worte vertraut. Dieser verplapperte sich nämlich ein wenig im Interview mit dem österreichischen 'Kurier.’ Auf die Frage was er über Kim Kardashians kleine Schwester denkt, antwortete dieser: "Ja, sie hat ja eine viel bessere Figur als Kim. Zudem ist sie mit Cara zusammen.” Ein kleiner Satz, der natürlich für viel Aufregung sorgt. Schließlich ist uns Caras Leidenschaft für Frauen bereits bekannt, und auch an Kendalls Seite ist schon seit längerem kein Mann zu finden...
":content_block:redirect_cara_und_kendall"
Was meint Ihr, sind die beiden einfach nur gute Freunde, oder geht da mehr?

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities