Pamela Anderson hat gute Gene: Sexy Sohn aufgetaucht

3 Februar 2016
Sein Name ist Dylan Lee. Er ist süsse 18 Jahre jung und hat zwei sehr berühmte Eltern: Pamela Anderson und Tommy Lee. Muss seltsam sein, wenn man Eltern hat, von denen ein Sextape im Netz kursiert. Es scheint aber so, als hätte Dylan das bisher ganz gut verkkraftet.
>>> Schönheits-Ops: Stars unter 30 mit Ersatzteilen
Denn er will jetzt selber durchstarten und nicht mehr im Schatten seiner berühmten Eltern stehen. Heidi Slimane, der kreative Kopf des Kult-Labels "Yves Saint Laurent" hat den jungen Schönling jetzt angeheuert für ihn zu modeln.
>>> OMG! Shaun Ross zeigt Euch seinen gigantischen Penis
Und so ziert Dylan die neue Kampagne des Labels. Sieht alles schon sehr vielversprechend aus. Uns würde es jedenfalls nicht wundern, wenn wir Dylan ab jetzt öfter als Model sehen.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities