Die heißesten Glamour-Paare 2014

29 Mai 2014
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Die erste Hälfte des Jahres ist schon fast vorbei, da wollen wir bereits Bilanz ziehen und die heißesten Promi-Paare 2014 küren. Das Liebes-Karussell hat sich auch in den vergangenen Monaten wieder fleißig gedreht. Dabei sind sich einige Promis etwas näher gekommen, andere haben ihre Beziehung auf die nächste Ebene gebracht und andere hatten leider kein Glück in der Liebe.
Besonders überraschend ist das plötzliche Liebes-Aus zwischen Coldplay-Frontmann Chris Martin und Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Die beiden haben vor mehr als zehn Jahren geheiratet und galten als Hollywoods Vorzeige-Paar. Ebenso überraschend wie es zwischen Chris und Gwyneth zu Ende ging, begannen Rihanna und Rapper Drake in diesem Jahr eine Beziehung. Mittlerweile ist es aber eher eine On-Off-Beziehung.
Richtig gut läuft es dagegen bei Kanye West und Kim Kardashian. Am vergangenen Wochenende gab sich das Paar im italienischen Florenz endlich das Ja-Wort. Welche Promi-Paare sonst noch für den richtigen Glamour-Faktor sorgen, seht Ihr in unserer Galerie!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities