Plötzlich heiß: Robin Arryn ist der Neville Longbottom von Westeros

21 Mai 2019
Das Internet schreit förmlich nach einem Date mit dem Schauspieler.
Keine Frage: Der von Lino Facioli gespielte Robin Arryn gehörte in "Game Of Thrones" zu den unbeliebtesten Charakteren. Doch nun, in der letzen Folge der Serie, erscheint er plötzlich als echter Hottie. Eine Tatsache, die natürlich nicht an der Fangemeinde vorbei gegangen ist.
Alle diejenigen, die zu den echten Game of Thrones Nerds gehören, rechneten sicher fest damit, dass der Lord von Hohenehr in der finalen Staffel der Serie noch einmal auftreten würde. Doch Folge um Folge verging und von "Sweet Robin" oder auch "Jammerlappen" fehlte jede Spur. Die Ritter des Grünen Tals von Arryn dagegen kämpften tapfer an der Seite von Jon Snow in der Schlacht gegen den Nachtkönig und darüber hinaus.

Aber dann kam das große Finale und Robin Arryn feierte seine triumphale Rückkehr - doch irgendwie sah der ganz anders aus, als wir ihn in Erinnerung hatten! Natürlich liefen die Sozialen Medien auf Hochtouren: Überall Posts über den "heißen Typen", der da auf einmal zwischen Sansa, Bran und dem neuen Prinz von Dorne saß. Ja, Fans zeigten sich mehr als verblüfft über die Verwandlung, die der mittlerweile 18-jährige Facioli als Teenager durchlaufen hat:

Seeed - Ticket

Kategorie:

Neueste News

Weil wir ihn alle lieben: Wird Keanu Reeves bald Teil des Marvel-Universums?

Film & TV

Der Beef geht weiter: Nicki Minaj hat Miley Cyrus in ihrer Radio-Show krass beleidigt

Stars & Celebrities

Mit der App "Cameo" könnt Ihr jetzt Videobotschaften von Celebs kaufen

Stars & Celebrities

8 Set-Geheimnisse aus Harry Potter, die Euch faszinieren werden

Film & TV

Tom Felton sagt, Harry Potter war eigentlich in Draco Malfoy verliebt

Stars & Celebrities

Endlich! One Directions Louis Tomlinson will 2020 auf Tour gehen

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello: So heiß wird ihr neues Musikvideo

Stars & Celebrities

Billie Eilish will nicht das "neue Gesicht der Popmusik" genannt werden

Stars & Celebrities