Jersey Shores'-Snooki: Vom Partygirl zur fürsorglichen Mutter

8 September 2012
Vor wenigen Tagen brachte Nicole Polizzi, besser bekannt als Snooki aus 'Jersey Shore', ihren Sohn zur Welt. Auch wenn das eigentlich ein Grund zum Feiern wäre – Snooki bleibt lieber Zuhause bei Sohnemann Lorenzo und ihrem Verlobten Jionni LaValle. Sie erzählte dem Magazin 'People':
'Als ich schwanger wurde, hat sich alles verändert. Das Feiern ist längst vorbei. Ich bin eine neue Person.'
Ein wenig ist ihr Glück dann aber doch getrübt, denn die sechste Staffel von 'Jersey Shore' wird auch die Letzte sein.

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities