Victoria Beckham hat die Hoffnungen auf eine "Spice Girls"-Tournee zerstört

"Spice Girls"-Fans müssen jetzt ganz stark sein.

Victoria Beckham war das "Spice Girl"-Mitglied, das ein aktuelles Foto der ehemaligen Girl Group auf Instagram teilte. Nun ist sie auch die Person, die durch ein Statement im Rahmen der New York Fashion Week alle Hoffnungen auf eine Comeback-Tournee zerstört.

Erst kürzlich ließ Victoria Beckham die Herzen der "Spice Girls"-Fans höher schlagen und postete eine aktuelles Bild, das alle Mitglieder der berühmtesten Girl Group der Welt wieder vereint zeigt, auf Instagram und machte so Hoffnung auf ein baldiges Bühnene-Comeback der Band. Ganz aufgeregt schwelgen seit der Veröffentlichung des Fotos die Fans auf ihren eigenen Social Media Kanälen bereits in Nostalgie und teilen selbst ganz eifrig vor lauter Aufregung das Bild der fünf Grazien. Doch da scheinen sich die Fans leider zu früh gefreut zu haben, denn Victoria ist nämlich nun das "Spice Girl", das dieHofnungen auf eine gemeinsame Tournee der Britenen zerstört.

>>>Camila Cabello datet jetzt einen Dating-Experten

Die Gattin des Ex-Fußball-Profis David Beckham stellte bei der New Yorker Fashion Week
nicht nur ihre neue Kollektion vor, sondern verkündete der britischen Ausgabe der "Vogue" auch schlechte News: "Ich gehe nicht auf
Tour. Die Mädels gehen nicht auf Tour
". Auf dieses deutliche Statement folgte die Frage, was die
Spice Girls stattdessen vorhätten. Diese Frage ließ "Posh Spice" natürlich nicht unbeantwortet und verriet etwas weniger konkret als zuvor: "Es steckt etwas so Starkes in der
Botschaft, die die 'Spice Girls' verkörperten. Wie ist das in der
Zukunft? Wie sieht das aus? Wir tragen gerade Ideen zusammen
". Da dürfen die Fans wohl gespannt sein, wie die Zukunftspläne von Victoria, Geri, Emma, Mel C und Mel B aussehen und welche gemeinsamen Visionen die Ikonen verwirklichen wollen, wenn die Pläne nichts mit einer Comeback-Tournee zu tun haben.

 

Love my girls!!! So many kisses!!! X Exciting x #friendshipneverends #girlpower


Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am