Hier ist der erste Trailer zum Kinofilm "Bohemian Rhapsody"

17 Mai 2018
Freddie Mercury ist zurück!
Von "We Will Rock Your" über "Who Wants To Live Forever" bis hin zu "We Are the Champions", mit seiner legendären Band Queen schuf Freddie Mercury unzählige Songs, die noch heute auf der ganzen Welt bekannt sind. Jetzt meldet sich der legendäre Musiker zurück … zumindest auf der Kinoleinwand. Im Film "Bohemian Rhapsody" übernimmt Hollywodstar Rami Malek die Rolle von Freddie und lässt so die Geschichte einer der größten Rockbands aller Zeiten wieder lebendig werden.
"Bohemian Rhapsody" erzählt wie Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon Queen gegründet haben. Der Film begleitet Queen, während sie ein Hit nach dem anderen produzieren, die Charts erobern und dabei ihre Musik immer weiterentwickeln. Durch ihre unglaublich guten Songs erreicht die Band einen beispiellosen Erfolg, der Freddie zu einem der beliebtesten Entertainer weltweit gemacht hat.

Doch hinter der Fassade von Erfolg kämpft Freddie mit seiner inneren Zerrissenheit. Der aus Sansibar stammende Parse sucht unablässig nach seinem Platz in der Welt, während er gleichzeitig versucht, sich in einer Gesellschaft, die in Stereotypen und Erwartungen gefangen ist, mit einer Sexualität zu arrangieren, die er selbst kaum definieren kann. Freddie wagt es, sich zu widersetzen, aber zahlt auch den Preis dafür. Zum exzessiven Leben verführt und von dunklen Kräften getrieben, trennt sich Freddie von Queen, um eine Solo-Karriere zu starten. Sein Versuch, sich als Solo-Künstler neu zu erfinden, endet mit Enttäuschung und weiterer Isolation.

Freddie gelingt es rechtzeitig für „Live Aid" – dem größten Konzert aller Zeiten – die Band wieder zu vereinen. Aber das Schicksal und sein exzessiver Lebensstil legen ihm ein niederschmetterndes Hindernis in den Weg, eins das in zwingt, sich seiner eigenen Sterblichkeit zu stellen und sie zu akzeptieren. Nachdem er es ein weiteres Mal schafft, seine persönlichen Konflikte und alle Schwierigkeiten zu überwinden, gibt die Band das beste Konzert in der Geschichte der Rockmusik. Queen zementiert damit ein Vermächtnis, das noch heute Außenstehende, Träumer und Musikliebhaber inspiriert. Auf Freddies Weise, und nicht der vom Rest der Welt.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer zum Film reinziehen:

Bohemian Rhapsody -Trailer

Kategorie:

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities