Kylie Jenner: "Dirrty" zu Halloween

31 Oktober 2016
Wir wussten doch schon immer, dass sie eine dreckige Seite hat! Der Preis für das beste Halloween-Kostüm 2016 geht definitiv an: Kylie Jenner als Christina Aguilera, circa 2002.
>>> Dieser Typ macht Kylie Jenner Jacken und nennt sein Label fktyga
Ja, auch wenn Kylie in den Tagen von Xtinas Lederhosen und Killer Braids gerade einmal FÜNF JAHRE ALT war, beherrscht sie den Look ganz mühelos. Der KUWTK-Star beglückte seine Fans auf Instagram sogar mit einer "Dirrty"-inspirierten Performance.




Can I be XTINA forever

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am



Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am


Kylie genoss den Abend mit Boyfriend Tyga sichtlich. Die Dinge wurden allerdings super merkwürdig, als das Paar in Modedesignerin Imogen Anthony hineinstolperte, die zufällig genau das gleiche Kostüm trug wie Kylie!

David Guetta - Dirty Dancer

Neueste News

Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Film & TV

Darum löschen gerade immer mehr Leute ihren WhatsApp-Account

Lifestyle & Stories

Absolut schockierend: Stimmt die Kannibalen-Story rund um Armie Hammer etwa?

Stars & Celebrities

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events