Nach Shitstorm: Bonez MC äußert sich zu frauenfeindlichem Kommentar

25 August 2020
Bonez erklärt sich und behauptet er war super high, als er die Zeilen schrieb.
Vor wenigen Tagen sorgte der Kopf der 187 Strassenbande Bonez MC mal wieder für einen Shitstorm. Grund dafür war ein kurzer Text, den er via Story teilte und der von vielen als sehr frauenfeindlich empfunden wurde.
In dem Statement hieß es: "Frauen, die Sport machen sind Sexy. Frauen, die Schach spielen sind Sexy. Frauen, die ein Instrument spielen oder kochen können, sind Sexy! Heutzutage können Frauen nix, außer wie ein Opfer mit Shisha Schlauch und Filter in der Fresse Selfie Videos machen.. Und dann wundert ihr euch, das man euch auf eure Titten und Arsch reduziert ?! Ihr könnt doch sonst garnix !! Geht euch in der Tanzschule anmelden oder macht euch irgendwie interessant, dann will man euch auch nicht nur fi*ken !! Wenn Ihr nichts zu bieten habt, außer, bearbeitete Bilder auf Instagram euren Körper, den ihr nicht mal bewegen könnt und nichtmal wisst wo der indische Ozean liegt, dann wundert euch doch bitte nicht !! Macht euch Interessant.. Das leben bietet mehr !! PEACE"
Nun hat der Rapper einen neuen Post verfasst, in dem er Stellung zu der Sache nimmt. Darin heißt es unter anderem, dass er den Text high geschrieben habe und in Zukunft nicht mehr von sich auf andere schließen möchte:

"Was ich (John-Lorenz Moser) gelernt habe: Wenn man high auf der Couch liegt und seine DMs liest, sollte man in erster Linie seine Emotionen im Griff haben. Vor allem aber, sollte man nicht auf die Idee kommen einen Text zu verfassen, in dem man von einigen auf alle schließt, denn das könnte zu Missverständnissen führen und gegebenenfalls Shitstorms auslösen. Und mit Shitstorms geht man folgendermaßen um: Jeder, der denkt, ich hätte was gegen Frauen kann mir einen blasen! (Männer auch!)"

Das neue Statement traf bei Bonez' Fans auf gemischte Gefühle. Manche feiern den 34-Jährigen für seine direkte Art und behaupten, er hätte von Anfang an Recht gehabt. Andere sehen das Ganze mit Humor und wieder andere machen sich über den Rapper lustig oder beleidigen ihn ganz offen. Hier könnt Ihr euch selbst ein Bild machen:

Bonez MC & Raf Camora - Kontrollieren (feat. Gzuz und Maxwell)

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events