Berlin Fashion Week: Das sind die Top Trends vom Berliner Laufsteg

25 Januar 2016
In der letzten Woche haben uns die Berliner Designer auf der Mercedes-Benz Fashion Week mit der Präsentation ihrer neuen Kollektionen einen Ausblick darauf verschafft, welche Looks uns nicht nur vor dem fiesen Wetter schützen, sondern uns in der nächsten kalten Jahreszeit auch richtig gut aussehen lassen.
>>> In welchen Outfits die Stars den Schneesturm an der Ostküste erleben, seht Ihr hier.
Zu den wichtigsten Trends aus Berlin zählen kuschelige Fell-Teile (gerne auch in extra zotteliger Variante), Kleider und Röcke in Maxi-Längen (Mini und Midi sind so last Season), neue Schal-Varianten (auf die Wickel-Technik kommt's an!), ausdrucksstarke, grafische Prints und viele warme Farbtöne, gerne kombiniert mit gedeckten Farben oder Klassikern wie Schwarz und Weiß. Allen voran Rot, in den unterschiedlichsten Varianten wie Marsala, Bordeaux und Rost.
Man könnte ja meinen, das alles wäre schon einmal da gewesen, aber die Trendteile zeigen sich in neuer Form: Schnitte, Strukturen und Farb-Nuancen ändern sich und auch Klassiker wie Schals oder Rollkragen werden neu und zeitgemäß interpretiert.
>>> Die Berliner Fashion Week hatte nicht nur Trendteile, sondern auch jede Menge andere Highlights zu bieten.
Die Galerie eröffnet den Blick in die modische Zukunft und zeigt, Euch die Trendteile für die Herbst/Winter-Saison 2016/2017.

Berlin Fashion Week: Das sind die Top Trends vom Berliner Laufsteg

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities