Der ultimative Einblick: Das erwartet uns bei Kanye Wests neuer Kollektion

38-Jährige teilte bereits einige Fotos vom Fitting: Er bringt Socken in Sandalen zurück, zeigt eine Parka-Crop Top Kombo, Strick mit grafischen Mustern und ein Bild mit dem Titel 'Wifeylook' - ob es sich hierbei um Kim Kardashians Outfit handelt?






Die Gästeliste ist natürlich wie immer hochkarätig. Model Braina Laviena war bereits als Fitting-Model zu sehen und auch Kylie Jenner wird ihren Schwager bestimmt wieder als Model unterstützen. "Ich muss Floyd Mayweather und Leo Dicaprio anrufen", tweetete Kanye bereits, außerdem gibt es Gerüchte, dass auch Mike Tyson kommt.
Hach, bei so viel Aufregung sind wir schon ganz gespannt auf dieses Happening und hoffen, dass Kanye seine Kollektion nicht so schnell ändert, wie den Titel seines neuen Albums. Nach So help me god, SWISH und Waves lässt er seine Fans nun raten, wie der neue Titel heißt und verlost dafür Tickets zu der nach nur zehn Minuten ausverkauften Show.