Will Smith hat den Trailer zur "Der Prinz von Bel-Air"-Reunion gedroppt

Der Fresh Prince ist zurück!

Könnt Ihr es glauben: Mehr als 30 Jahre ist es jetzt her, dass „Der Prinz von Bel-Air" im TV Premiere feiert. Am 6. September 1990 lief die erste Folge auf dem Sender NBC und hat sich seitdem zur absoluten Kultserie entwickelt. Deshalb hat es sich der Streamingdienst HBO Max auch nicht nehmen lassen, alle Darsteller von „The Fresh Prince of Bel-Air" zu einem Reunion-Special einzuladen.



>>> Neues Feature: Netflix testet die guten alten TV-Vibes aus



Getroffen wurde sich dann ganz standesgemäß in der Banks-Villa, bei dem fast der gesamte OG-Cast die schönsten Momente noch einmal Revue passieren ließ und bei dem es zwischenzeitlich auch ziemlich emotional wurde. Denn einer, der merklich fehlte, was James Avery aka Onkel Phil, der Ende 2013 verstarb und bis heute in Raptexten von Will Smith erwähnt wird. Auf seinem YouTube-Kanal teilte Will jetzt den ersten Trailer zur Reunion, bei dem neben ihn Tatyana Ali (Ashley Banks), Karyn Parsons (Hilary Banks), Joseph Marcell (Geoffrey Butler), Daphne Maxwell Reid (Vivian Banks), Alfonso Ribeiro (Carlton Banks) und Jeffrey Allen Townes (Jazz) mit dabei waren:

Das „Fresh Prince"-Special wird am 19. November 2020 in den USA auf HBO Max erscheinen. Wann die Reunion im deutschsprachigen Raum erscheinen wird ist noch nicht klar, wir sind uns aber sicher, dass sie es auch zu uns schaffen wird.