Details zum neuen Album: Können uns wir bald schon über ein Comeback von Justin Timberlake freuen?

19 Dezember 2017
Diese neuen Infos machen uns Hoffnung auf Justins Release.
Lange ist es her, dass Justin Timberlake uns mit seiner Musik beglückte. Zuletzt brachte er 2013 mit "The 20/20 Experience" sein letztes Album heraus. Doch jetzt soll das Warten endlich ein Ende haben und ein Albumname soll jetzt bekannt worden sein. Laut den Informationen von "TMZ", soll J.T. einen Antrag eingereicht haben, um sich den Satz "Man of the Woods" schützen zu lassen. Diese soll dann auf Sachen wie CDs, DVDs, Kleidung, Poster und Touren beschriftet sein. Doch das war nicht die einzige namentliche Nennung eines möglichen Titels. Zudem will er sich "Fresh Leaves" nämlich sichern, die laut entsprechender Aussagen der TMz für Klamotten wie T-Shirts, Hüte und Jerseys bestimmt ist.

>>>13 emotionale Songs, bei denen wir dieses Jahr so richtig Gänsehaut bekommen haben

Da wir eins und eins zusammen zählen können, könnte es somit gut sein, dass es sich bei "Man of the Woods" um den Namen des fünften Soloalbums von Hottie Justin handelt und "Fresh Leaves" demnach die erste Singleauskopplung sein könnte. Mit unseren Vermutungen könnten wir sogar goldrichtig liegen, denn der Popstar wird am 04. Februar 2018 in der Halbzeitshow beim Super Bowl auftreten. Nach diesen ganzen Informationen können wir es kaum noch abwarten, bis das Release unsere Ohren beglückt. Die Spannung steigt! Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Justin Timberlake - Mirrors

Kategorie:

Neueste News

Das sind die 7 reichsten Kinderstars

Stars & Celebrities

Sexy! Justin Bieber und Hailey Baldwin knutschen im Whirlpool

Stars & Celebrities

Ed Sheeran und Anne-Marie singen eine Akustikversion von "2002"

Musik & Events

Video: Fanboy! Wegen diesem Star wäre G-Eazy fast in Ohnmacht gefallen

Stars & Celebrities

Vom Rapper zum Designer: Eminem macht jetzt Mode

Stars & Celebrities

Diese historischen Dinge sind bei den Nominierungen der Emmy Awards passiert

Film & TV

Das denkt Selene Gomez angeblich über die Verlobung von Justin Bieber

Stars & Celebrities

Ariana Grandes brandneue Single "God Is A Woman" ist da

Musik & Events