Die Jonas Brothers warnen junge Musiker vor dem Musikbusiness

Das Trio will mit ihren Tipps aufstrebende Musiker unterstützen.

Die Jonas Brothers leben gerade ihr bestes Leben: Nick, Kevin und Joe haben ihre Traumfrauen geheiratet, sie rocken während ihrer "Happiness Begins"-Tour und feiern ihren Erfolg mit Stil. Zwischendurch nehmen sich die drei Musiker aber auch die Zeit, um über ihre Erfahrungen im Musikbusiness zu sprechen, vor allem, wenn es darum geht jungen Musikern Tipps zu geben.



>>> "Riverdale"-Star Lili Reinhart veröffentlicht ihre erste Gedichtsammlung

Im Interview mit E! News haben die Jonas Brothers über ihren Weg zum Superstardom gesprochen:



"Wir sind einfach raus gegangen und haben gespielt. Das ist etwas, das wir vielen jungen Leuten sagen, wenn sie uns um Rat bitten. Geht einfach raus und spielt und probt", berichtet Joe über die Anfänge der Band. "Für uns hat alles mit Nick angefangen. Er nahm damals eine Soloplatte auf. Jemand hat uns gehört und dachte, dass wir gut als Band funktionieren würden und so hat alles ganz schnell angefangen."



Natürlich passiert das nicht allen, die vorhaben in der Musikindustrie durchzustarten. Nick hatte einen weiteren und sehr wichtigen Tipp für junge Musiker, die endlich durchstarten wollen:



"Neben der Liebe zur Musik sollte man sich auch bewusst sein, wie unheimlich es für einen jungen Menschen in diesem Business sein kann. Wenn es nur um die Musik und die Liebe zur Musik geht, dann ist das eine Sache. Wenn man aber die ganzen anderen Elemente hinzufügt, dann kann es ganz schnell den Bach runter gehen. Ich würde meine Kinder daher immer ermutigen, ihre Leidenschaft auszuleben, ihnen aber auch klar machen, dass wir gute Eltern sind und manchmal Grenzen setzen müssen."



Hört sich an als hätte Nick echt gute Tipps auf Lager. Wenn er bald Coach bei The Voice USA ist, werden wir sicher noch mehr davon zu hören bekommen.