Noah Centineo steigt in diesem Video mit seiner Freundin Alexis Ren unter die Dusche

6 November 2019
… und das ist gar nicht so einfach, wie Ihr denkt!
Noah Centineo hat auf Instagram gezeigt, wie schwer das Duschen nach seiner Operation am Knie für ihn ist. Die Verletzung hat er sich kürzlich beim Basketball spielen zugezogen.

Der "The To All The Boys I've Loved Before"-Star hat mehrer Videos von sich gepostet, in denen er mit der Hilfe seiner Freundin Alexis Ren und seinen Krücken versucht, in die Dusche zu kommen.

>>> Wir Liam Hemsworth jetzt der neue Nachbar von Miley Cyrus?
Der gesamte Prozess hat Noah in seiner Instagram Story dokumentiert. Mit etwas Hilfe seiner Freunde hat es der Schauspieler letztendlich dann aber doch geschafft seinen Body wieder sauber zu bekommen.

Noah hat nicht verraten, wie lange er den Gips tragen muss. Zum Glück hat er aber ein paar tolle Menschen um sich, die ihm dabei helfen, sich an die neuen Umständen zu gewöhnen.
Noah und Alexis sind übrigens seit Oktober ganz offiziell ein Paar. Die beiden sind echt niedlich zusammen! Beim UNICEF Masquerade Ball in West Hollywood standen die beiden letzte Woche zum ersten Mal zusammen auf dem roten Teppich. Sind Noah und Alexis etwa das neue Traumpaar in Hollywood?! Wir glauben schon!

Zusammen mit Alexis wird Noah garantiert noch die eine oder andere verrückte Session unter der Dusche überstehen.

Harry Styles - Lights Up

Neueste News

Conan Gray ist ausgerastet, als Taylor Swift sein Debütalbum gefeiert hat

Stars & Celebrities

Billie Eilishs Quarantäne ist fast so wie Eure

Stars & Celebrities

Fies! Noah Centineo hat Ross Butlers "Animal Crossing" Code veröffentlicht

Stars & Celebrities

Wie bitte?! Sind Noah Cyrus und Lil Xan etwa wieder ein Paar?

Stars & Celebrities

Lil Nas X: Warum ihn der Ruhm dazu brachte, sich zu outen

Stars & Celebrities

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt - schon wieder

Stars & Celebrities

Warum wir nichts über Adeles 160 Millionen Scheidung erfahren werden

Stars & Celebrities

Miley Cyrus und Lili Reinhart haben über die Gefahren auf Social Media gesprochen

Stars & Celebrities