15 Stars, die sich noch mehr über Beyoncés Schwangerschaft freuen als wir

3 Februar 2017
Im Falle, dass Ihr es verpasst habt (aber mal ehrlich, wie hättet ihr das verpassen können?): Beyoncé und Jay Z haben die Welt wissen lassen, dass sie Zwillinge erwarten.
Das Internet hat auf diese Neuigkeit in Lichtgeschwindigkeit reagiert. Auf Twitter gab es sekündlich 17.000 Tweets, die mit Beyoncé zu tun hatten. Nach 45 Minuten waren es schon eine halbe Millionen Tweets, wie Twitter verraten hat. Natürlich haben sich auch einige Superstars zu dieser Ankündigung geäußert.
>>> Wir zeigen Euch alle Teile der H&M Kollektion von The Weeknd

Crazy In Love

Checkt hier unsere Liste von Stars, die den Carters zum Babyglück gratuliert haben:

1. BRIE LARSON







2. HAILEY BALDWIN







3. ELLEN DEGENERES







4. CHRISSY TEIGEN







5. RITA ORA







6. ZENDAYA







7. BEST COAST







8. ZARA LARSSON







9. ISSA RAE







10. LIL YACHTY







11. BRYCE DALLAS HOWARD







12. DJ KHALED







13. LAVERNE COX







14. GABOUREY SIDIBE







15. Rihanna



Neueste News

Nackter geht es nicht: So sexy hat sich Kim Kardashian noch nie gezeigt

Stars & Celebrities

WhatsApp erhöht das Mindestalter auf 16

Lifestyle & Stories

Video: Die 10 besten Songs, die uns 2018 bisher beschert hat

Musik & Events

Video: Rihanna steht ihre eigene Unterwäsche einfach am besten

Stars & Celebrities

Dwayne Johnson begrüßt seine neugeborene Tochter

Stars & Celebrities

"In My Blood": Hier kämpft Shawn Mendes gegen seine Ängste

Musik & Events

Ihr könnt jetzt blutige Tampon-Kekse essen, wenn Ihr wollt

Lifestyle & Stories

In diesem Clip prankt Liam Hemsworth Miley Cyrus

Stars & Celebrities