Katherine Heigl: Rückkehr zu Grey's Anatomie?

20 Januar 2012
Von 2005 bis 2010 hat Katherine Heigl die Rolle der Dr. Izzie Stevens bei Grey's Anatomie gespielt. Verlassen hatte sie die Serie, weil es viel Kritik an ihrer Serien-Figur und gerüchteweise interne Streitereien gab. Doch das scheint vergessen, Heigl will angeblich zurück und hat bereits bei der Drehbuchautorin Shonda Rhimes angefragt.
Wie contactmusic.com berichtet, sagte die 33-Jährige gegenüber E! Online:
"[…] Ein Episodenautor und Schreiber einer solchen Serie zu sein, ist kompliziert. Da muss man etwa 40 verschiedene Handlungsstränge balancieren. Ich weiß nicht, ob es in dieser Staffel noch klappt oder in der nächsten oder wieviele es noch geben wird."

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities