Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

21 Februar 2020
Sagen wir mal so: Sie hat ihren neuen Begleiter aus einem Tierheim adoptiert.
Keine Sorge, Leute! Lili und Cole sind weiterhin das absolute Traumpaar. "Riverdale"-Star Lili Reinhart hat nun aber noch einen weiteren ganz speziellen Freund an ihrer Seite.

In dieser Woche hat die Schauspielerin nämlich ein Foto ihres neuen vierbeinigen Freundes und "neuen Babys" auf Instagram gepostet. Den süßen Hund hat Lili aus einem Tierheim adoptiert. Wie toll!

"Er ist schnell zu einer meiner großen Lieben geworden", schrieb Lili unter ihr niedliches Foto. "Lernt Milo kennen. Mein geretteter Schatz."

>>> Hat Lili Reinhart dieses Liebesgedicht für Cole Sprouse geschrieben?

Lili und der einjährige Zwergschnauzer Mischling sind schnell Freunde geworden. Jetzt versorgt die Schauspielerin ihn mit der Liebe, die er als Welpe nicht bekommen hat. Er ist immer noch ein bisschen ängstlich, aber dank Lili, kann er nun ein Leben voller Kuscheleinheiten genießen. Das Tierheim beschrieb den Hund als "süßen Jungen" und "sehr kuschelbedürftig".
Am selben Tag berichtete Lili außerdem, dass sie von ihrem verstorbenen "Riverdale"-Kollegen Luke Perry geträumt hat.

"Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich Luke gesehen habe … und ich habe ihn so fest umarmt und in seine Schulter geweint. Ich habe ihm erzählt, wie sehr wir ihn alle vermissen. Wenn ich heute Morgen daran zurückdenke, dann glaube ich, dass mich sein Geist im Schlaf besucht hat, um mich wissen zu lassen, dass er auf der andere Seite fröhlich lächelt."

Wir hoffen, dass Lilis neuer Freund Milo ihr in traurigen Momenten wie diesem ab jetzt zur Seite steht.

Niall Horan - No Judgement

Neueste News

Jared Leto sammelt mit einem "Star Wars" inspirierten Quarantäne T-Shirt Geld

Stars & Celebrities

Darum hat "Riverdale"-Star Casey Cott jetzt eine Glatze

Stars & Celebrities

Conan Gray ist ausgerastet, als Taylor Swift sein Debütalbum gefeiert hat

Stars & Celebrities

Billie Eilishs Quarantäne ist fast so wie Eure

Stars & Celebrities

Fies! Noah Centineo hat Ross Butlers "Animal Crossing" Code veröffentlicht

Stars & Celebrities

Wie bitte?! Sind Noah Cyrus und Lil Xan etwa wieder ein Paar?

Stars & Celebrities

Lil Nas X: Warum ihn der Ruhm dazu brachte, sich zu outen

Stars & Celebrities

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt - schon wieder

Stars & Celebrities