Lady Gaga: Das Geheimnis ihrer schönen Haut?

1 Dezember 2011
Auch eine originelle Art, für ein frisches Hautbild zu sorgen: Lady Gaga gibt nun das Geheimnis ihrer Schönheit preis, hier geht es aber nicht ganz ohne Überraschungsfaktor zu, denn laut femalefirst.co.uk sollen es Orgasmen und Spinat sein, die ihre Haut so schön machen, in einem Interview beantwortete Mother Monster die Frage nach ihrem Hautpflege-Geheimnis so:
"Orgasmen, viele Orgasmen. Orgasmen und Spinat. Nee, was ich wirklich meine sind harte Arbeit und Schweiß."
Außerdem gibt Mother Monster zu, dass sie in ihrer Jugend viel zu alte Männer traf - wovon sie auch eher abraten würde. Lieber soll man mutig genug sein, die Person zu sein, die man ist.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities