Lindsay Lohan: Amanda Bynes sollte in den Knast!

19 September 2012
Schauspielerin Amanda Bynes hat im Moment jede Menge Ärger am Hals - Kollegin Lindsay Lohan scheint aber kein Mitgefühl für ihre ehemalige Weggefährtin übrig zu haben. Sie fordert eine heftigere Strafe für Bynes - die war bereits mehrfach durch Unfälle mit ihrem Wage und Drogenkonsum aufgefallen. Über Twitter schrieb sie laut radaronline.com:
'Warum wurde ich ins Gefängnis gesperrt und ein Nickelodeon-Star wird nicht bestraft?'
>> Alles über Skandal-Lindsay findet Ihr hier
Naja, liebe Lindsay, mal halblang - mittlerweile wurde ja schon Bynes Auto konfisziert...

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities