Miley Cyrus: Las-Vegas-Showdown mit Britney Spears

17 Dezember 2013
Miley Cyrus (21) und Britney Spears (32) buhlen am 27. Dezember um die Aufmerksamkeit der Las-Vegas-Besucher.
Die Sängerin "('Wrecking Ball')"
ist die Gastgeberin der Eröffnungsparty von Beacher's Madhouse in Las Vegas, die im MGM Grant Hotel & Casino stattfindet. Ihre Kollegin gibt zur selben Zeit das erste Konzert ihrer zweijährigen Residenz im Planet-Hollywood-Komplex. Miley Cyrus wird aber nicht singen: "Uns wurde gesagt, dass sie Teil der Spätshow von Beacher's Vegas wird, die die Eröffnung des 790 Quadratmeter-Raums feiert. Während Cyrus nicht singt, wird eine kleinwüchsige 'Mini-Britney' ihr Debüt geben", berichtete die 'New York Daily News'. "Kleinwüchsige Menschen, die Markenzeichen von Beacher's, werden die Flaschen an die Tische bringen und Cocktails von einer Telefonzelle, einer Kanone und einer Statue, die den Hintern eines Elefanten darstellt, mischen."
Es gibt auch eine Live-Show, bei der die Künstler vor einer LED-Wand auftreten. Beacher's gibt es bereits in Los Angeles und wird dort gerne von Stars wie Jamie Foxx (46, 'Django Unchained') und Ashton Kutcher (35, 'Two and a Half Men') besucht. Und natürlich auch von Cyrus, die man oft in dem VIP-Bereich, der wie ein Vogelkäfig gestaltet ist, sieht. Die Amerikanerin feierte dort auch ihren 21. Geburtstag und die Tatsache, dass sie nun legal Alkohol in den USA trinken kann. Während der Blondschopf noch nichts zu seinem Auftritt in Vegas sagte, macht Spears ihre Fans mit regelmäßigen Twitter-Botschaften heiß: "Habe heute auf der Vegas-Bühne zum ersten Mal geprobt. Oh, mein Gott, es ist einfach unglaublich", meinte sie vor Kurzem.
Mal sehen, wer für mehr Aufsehen am 27. Dezember sorgt: Miley Cyrus oder Britney Spears?
Copyright: Cover Media 2013

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities