Awww! MTV Cribs kommt zurück, auf Snapchat

24 April 2016
Was haben wir MTV Cribs vermisst. Ihr erinnert Euch? Das MTV-Format, in dem die Stars und Sternchen für unsere Kameras die Tür öffneten und uns ihre Welt zeigten. Spektakuläre Dinge sind da passiert: Mariah Carey, die uns auf High-Heels zeigte, dass sie auch so Fitness-Übungen machen kann oder die XXL-Kleiderschränke der Models und die Ferraris und Porsches der Rapper. Der Schlüsselloch-Effekt hat uns in den Bann gezogen und wir konnten nur träumen von solchen Anwesen, mussten aber auch zugeben, dass der ein oder andere Star in seinem privaten Lebensraum witziger war als angenommen.
>>> Hier seht Ihr die besten Folgen von MTV Cribs

Jetzt kommt MTV Cribs zurück! Auf Snapchat! Ab Juni werden die Stars und Sternchen für uns wieder ihre Pforten öffnen. Zugesagt haben bisher: Mac Miller, Austin Mahone und Travis Mills.
>>> Wenn der Celebrity-Face-Swap schief geht
Wir halten Euch was das angeht natürlich auf dem Laufenden, wollten Euch diese Big-News aber sofort aufs Brot schmieren, damit Ihr Euch den Juni schon mal fett im Kalender ankreuzen könnt.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities