Olexesh performt zum Auftakt der zweiten Staffel von "Yo! MTV Raps"

6 September 2019
Außerdem erwartet Euch eine Special-Performance in der ersten Folge von Staffel 2.
Yo! MTV Raps ist zurück! Schon morgen geht die legendäre MTV Show in die zweite Runde. Natürlich nicht weniger spektakulär als die erste Staffel. Klar ist auch, dass Hip-Hop-Urgestein MC Bogy wieder am Start ist.

Aminata Belli und Alex Barbian stehen ihm in Staffel 2 zur Seite. Gemeinsam moderieren die beiden bereits seit April erfolgreich "YO! MTV RAPS Weekly Vibes". Jetzt bringen Aminata und Alex ihre ganze Credibility auf die große YO!-Bühne und wir feiern es.

Dass Aminata kein Blatt vor den Mund nimmt, hat sie bereits beim ZDF und bei X-Factor unter Beweis gestellt. Auch Alex ist ein echter Pro am Mic. Er hat nämlich schon so ziemlich alle Größen der deutschen Rap-Szene interviewt. Außerdem schreibt er regelmäßig für rap.de und JUICE. Auch in der ersten Folge der zweiten Staffel von "Yo! MTV Raps" zeigen Alex und Aminata, dass sie zusammen mit MC Bogy ein perfektes Team bilden.

Klar, dass wir auch zum Start der zweiten Staffel wieder geniale Acts am Start haben. Denn niemand Geringeres als Olexesh ist zu Gast. Außerdem wird es eine geniale Special-Performance geben, über die wir Euch aber noch nichts verraten. Ein bisschen Überraschung muss schon noch sein.

Schaltet ein, wenn "Yo! MTV Raps" am Samstag, den 7. September 2019 um 22:00 Uhr auf MTV in die zweite Staffel geht. Um 23:00 Uhr könnt Ihr Euch die Show auf MTV+ und um 23:30 Uhr auf YouTube reinziehen.
Kategorie:

Neueste News

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events

Rosé von BLACKPINK modelt jetzt für eine französische Luxusmarke

Stars & Celebrities

Kaum wiederzuerkennen: "Riverdale"-Star KJ Apa trägt jetzt Vollbart

Stars & Celebrities

MTV Push im Juli: Tate McRae

Musik & Events

"Black Is King": Beyoncés neues Album könnt ihr wieder visuell erleben

Musik & Events