Nach plötzlichem Verschwinden: Ufo361 meldet sich zurück

Der Rapper hat neue Klamotten im Gepäck.

Vor einigen Tagen sorgte Ufo361 mit einer überraschenden Aktion für Verwunderung bei seinen Fans. Komplett ohne Erklärung oder Ankündigung deaktivierte der Berliner seinen Account auf Instagram und war für ein paar Tage spurlos aus dem Internet verschwunden.

Wer trotzdem versuchte auf seine Seite zu gehen, bekam nur die Meldung, dass die Seite entfernt wurde. Einige Fans befürchteten natürlich, dass sie eine ganze Weile nichts von dem Rapper zu hören bekommen würden. Schließlich wäre Ufo nicht der erste deutsche Rapper, der sich ohne Vorwarnung von seinen Fans verabschiedete. Alleine in den letzten Monaten sind etliche Rapper verschwunden und wieder aufgetaucht, darunter zum Beispiel Play69 und Mert. Und was aus Fero47 geworden ist, weiß noch immer niemand. Von dem Newcomer fehlt seit Ende August jegliche Spur.

>>> Ufo361 releast mit Loredana - und wird dafür von seinen Fans verspottet

Anders als Fero war Ufo jedoch nur für eine sehr kurze Zeit verschwunden - und meldete sich mit einem Feature-Part in "Centre Court" von RIN und Bausa wieder zurück. Nun gab der Rapper außerdem via Instagram bekannt, weshalb er sich mal eben abgemeldet hatte: Ab dieser Woche ist mit 'Nohugs' seine erste eigene Modemarke auf den Markt gekommen. Ab dem 27. Dezember wird der erste Drop verfügbar sein:

"Vor 20 Jahren habe ich heimlich die Klamotten von meinem Bruder aus seinem Schrank angezogen, um vor meinen Freunden angeben zu können. Heute chille ich in einer Villa für 3Mio und in meinem Ankleidezimmer hängt meine erste eigene Kollektion. Ich bin stolz darauf, was wir geschafft haben und bin sehr dankbar dafür! @nohugs.pls 💀❤️"