Epic Fail: Ciaras sexy Lap Dance geht komplett daneben

15 Mai 2015
Ciara hat's sicher nur gut gemeint und wollte einem Fan bei ihrem Konzert in Atlanta einen unvergesslichen, erotischen Augenblick bereiten – tja, zumindest das mit dem unvergesslich hat geklappt. Es sein denn, der Arme hat eine Gehirnerschütterung von dem uneleganten Vorfall bekommen… Ciara, die bekannt ist für ihre großartigen Moves, braucht offenbar noch Nachhilfestunden im Bereich Lap Dance. Lasziv wollte sie sich aus dem Handstand heraus auf den Schoß ihres männlichen Fans schwingen. Der Plan klappte allerdings nicht allzu gut. Ungelenk schwingt sie ihre Beine in der Luft, tritt dem 'Glücklichen' dezent in die Visage und schafft es nach einigen Anläufen dann doch noch. Bisschen peinlich das Ganze. Aber für Außenstehende unglaublich witzig anzuschauen!
Und noch mal aus einer anderen Perspektive:

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities