Conor Maynard & Ed Sheeran: Kollabo?

22 Januar 2013
Der 21-jährige Sänger ist jung, talentiert und wurde über YouTube entdeckt, kein Wunder also, dass er mit Superstar Justin Bieber verglichen wird. Doch der Ähnlichkeit will Conor Maynard mit seinem zweiten Album ein Ende setzen. Ein neuer Sound soll her, der die Stimme des Sängers besonders gut untermalt. Für eine Kollaboration schweben dem Star Sänger wie Ed Sheeran oder John Mayer vor, die mit ihrem Gitarrensound eine tolle Abwechslung darstellen würden. Laut contactmusic.com sagte er:
'Man muss experimentieren oder?'
Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Neueste News

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100