Talent Watch: Ryan Hawaii

13 April 2015
Ja, wir sind ein kleines bisschen verknallt in diesen Power-Twen. Ryan Hawaii hat erst vor wenigen Wochen seinen 20. Geburtstag gefeiert, ist in der Kreativbranche aber schon ein alter Hund. Oder besser gesagt bunter. Denn die Kleidung seines eigenen Labels HAWAII sind in-die-Fresse-Revoluzzer-Stücke, die in Anlehnung an Jugendbewegungen kreiert werden. Seine Inspiration für seine letzte Kollektion 'Teenage Angst Forever' waren die Punk Kids aus den Siebzigern. Eine recht nahe liegende Ideenquelle: Auch Ryan kommt aus London, der Hochburg des damaligen Punk Movements. In seiner Hip Hop Musik hingegen geht es smoother, aber nicht weniger spannend zu. Unbedingt anhören und ansehen, was diese junge, britische Version von Kanye West so auf dem Kasten hat!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities