Tom Hardy & Jake Gyllenhaal setzen neuen Vollbart-Trend

31 März 2012
Tom Hardy und Jake Gyllenhaal haben weibliche Fans auf der ganzen Welt. Wie den Ladies allerdings der neue Look der beiden Beaus gefällt, kann nur spekuliert werden. Den Dreitagebart ist man von beiden schon gewohnt, doch jetzt wurden die Schauspieler mit richtigen Vollbärten gesichtet, wie die britische 'Daily Mail' berichtet.
Haben sie die Bärte für eine neue Filmrolle oder wollen sie einfach nur nicht erkannt werden? Der 34-jährige 'Inception'-Star Hardy jedenfalls zeigte seine neue Erscheinung schon ganz stolz auf dem roten Teppich vor. Nun ja, wem's gefällt...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities