Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

16 Oktober 2019
Klar, dass Billie Eilish den Dieb öffentlich zur Rede stellt!
Wie dreist ist das denn bitte?! Als Billie Eilish während einem ihrer letzten Konzerte von der Bühne zu den Fans runter in den Publikumsbereich ging, wurde sie tatsächlich beklaut. Zurück auf der Bühne stellte die Sängerin fest, dass einer ihrer Ringe fehlt. Natürlich ist Billie selbst in dieser Situation richtig locker geblieben. Ihre Botschaft an den Dieb: "Behalte den Scheiß."

>>> Billie Eilish spricht über ihr peinlichstes Date ever
Während ihres Auftritts beim Austin City Limits Music Festival am vergangenen Wochenende spielte Billie mit "Ocean Eyes" auch einen ihrer größten Hits. Dabei ging sie runter zu den Fans, die ganz vorne an der Bühne standen. Keine gute Idee, denn einer ihrer Anhänger wollte unbedingt ein Souvenir mit nach Hause nehmen und hat einen von Billies Ringen direkt von ihrem Finger geklaut.

"Jemand hat meinen verdammten Ring gestohlen!",rief Billie zurück auf der Bühne. "Ich denke, das ist mein Fehler." Die Sängerin war sichtlich irritiert, wie wir es sicher auch gewesen wären. Ihre Stimmung wollte sie sich davon aber nicht vermiesen lassen. Stattdessen richtete sie ein paar Worte direkt an den Dieb:

"Behalte den Scheiß. Kümmere dich gut um den Scheiß. Klappt's bei dir noch? Alles klar bei dir? Bis du niedergeschlagen? Nein? Okay, ich bin es …"

Mit einem dezenten Kichern versucht Billie die Situation locker zu sehen. Was hätte sie auch sonst machen sollen?

Klar, dass die anderen Fans Billie sofort unterstützt haben und riefen: "GIB! IHN! ZURÜCK!". Ihr könnt Euch sicherlich denken, dass das nicht passiert ist. Dass ein Star während eines Konzertes von einem Fan beklaut wird, haben wir auch noch nicht gehört. Wir finden es aber richtig gut, wie cool Billie mit der Situtaion umgegangen ist.

Billie Eilish - Bad Guy

Neueste News

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities

Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

Musik & Events

Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Stars & Celebrities

Neue Studie: Gibt es mittlerweile zu viele Streaming-Dienste?

Film & TV

Kanye West will jetzt ganz offiziell seinen Namen ändern lassen

Stars & Celebrities

Dieses Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber geht viral

Stars & Celebrities

MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

Stars & Celebrities