Justin Bieber: Halbnackt und mit lila Haaren gesichtet

17 Januar 2016
Ohlala! Justin Bieber wurde gestern mit lila Haaren gesichtet. Und nicht nur das: Er zeigte uns nicht nur eine neue Haarpracht, sondern auch sich selbst nur in ein Handtuch eingewickelt. Zu sehen: Sexy Muckis und seine heißen Tattoos. Vielleicht will er uns damit das Wochenende etwas versüssen?
>>> Justin Bieber trägt jetzt Cornrows und wer ist Schuld daran?
Dass Justin momentan Spaß an neuen Frisuren hat, ist uns ja spätestens seit den Cornrows klar, die er uns zeigte, als er mit Freundin Hailey Baldwin in NYC unterwegs war.
>>> Justin und Hailey: Ihre Liebesstory
Kurze Zeit später sichteten wir ihn mit Cornrows. Nun gut. Wir wollen an dieser Stelle ja nicht die Stylepolizei spielen, aber lila Haare, Justin? Ernsthaft? Das ist so 2015. Aber der nackte Oberkörper entschädigt das alles ein wenig. Was mein Ihr?

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities