Scarlett Johansson: Sex-Appeal ade?

30 April 2012
Scarlett Johnsson hat offenbar ein kleines Problem mit sich und ihrer Ausstrahlung. Ihre eigene Sexualität findet sie 'langweilig'. Gegenüber contactmusic.com antwortete sie auf Fragen zu ihrem tollen Look:
'Ich denke, dass ist nur ein Nebenprodukt meiner Kurven. Ich denke darüber niemals nach […]'
Muss sie ja auch nicht, wenn man sie so ansieht. Derzeit ist die Schauspielerin mit den Aufnahmen zur Comicverfilmung 'The Avengers' beschäftigt. Dort können wir uns dann bald selbst ein Bild von ihr als 'Schwarze Witwe' im hautengen Catsuite machen… also, wenn das nicht sexy ist?
>> Checkt im Flipbook die Bilder der 'The Avengers'-Stars!

Neueste News

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities