In diesen Filme sind 2016 GoT-Stars zu sehen!

2 Januar 2016
Fans von "Game of Thrones" müssen einen langen Atem haben: Erst ab April wird die sehnsüchtig erwartete Staffel 6 der Fernseh-Serie anlaufen. Bis dahin heißt es abwarten - oder ins Kino gehen! Denn so mancher lieb gewonnene Schauspieler aus dem Universum zwischen Westeros und Essos wird in diesem Jahr in Kinofilmen zu sehen sein.
Das ist doppelt gut für uns, denn erstens wird uns durch einige Filmstarts noch vor April die Wartezeit auf GoT versüßt. Und zweitens dürfen wir Emilia Clarke oder Aidan Gillen (er hat sich eine Rolle in Guy Ritchies neuem Streifen geangelt!) in Rollen sehen, die weitab von George R.R. Martin erschaffener, epischer Welt liegt.
>>> Game of Thrones - Cast mit (gemeinsamem) Spaß
Klickt Euch durch unsere Galerie und erfahrt, welchen GoT-Star wir in diesem neuen Jahr auf der Leinwand sehen dürfen.
Große Fans von "Game of Thrones" sind auch Coldplay, deren Drummer schon einmal einen Gastauftritt in der Serie hatte:

Coldplay - Adventure Of A Lifetime

In diesen Filme sind 2016 GoT-Stars zu sehen!

Neueste News

Diese 5 Alben hat Kanye West alleine im Jahr 2018 produziert

Musik & Events

So emotional reagieren Fans auf Demi Lovatos Alkoholbeichte in "Sober"

Musik & Events

Alles, was wir über Drakes neues Album "Scorpion" wissen

Musik & Events

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories