Ed Sheeran bildet sich fort!

1 Februar 2013
Die ewig währende Körperkunst scheint unter den Stars einen neuen Boom zu erleben. Nachdem Harry Styles sich vor ein paar Wochen tätowieren ließ, folgt nun auch Ed Sheeran, der sich bereits mehrfach verzieren ließ. Seine neuste Errungenschaft ist eine Skizze des französischen Malers Matisse, die eine Mutter mit ihrem Baby zeigt. Zudem trägt er einen Phoenix auf dem Arm. Thesun.co.uk zufolge sagte eine Quelle:
'[...] er liebt den Mythos des Phoenix, der aus den Flammen aufsteigt, weil es ihm Hoffnung gibt, wenn er ihn ansieht.'
Tattoos mit Geschichte sind stets die Besten!

Neueste News

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events