MTV präsentiert die Deutschland-Tour von Tom Walker

15 Oktober 2018
Tom Walker kommt auf große Deutschland-Tour!
Gibt es ernsthaft irgendjemanden, der Tom Walkers Hit "Leave a Light On" nicht mitsingen kann? Oder zumindest mitsummen? Wahrscheinlich nicht, denn der Song ist ein emotionaler Ohrwurm, den man so schnell nicht wieder vergisst. Jetzt kommt Tom auf Deutschland-Tour.

Im April dieses Jahres war der gebürtige Schotte schon einmal in Deutschland unterwegs. Eigentlich war seine erste Tour klein und intim geplant, doch wegen der großen Nachfrage mussten die Konzerte in größere Clubs verlegt werden. Und auch dort waren sie ganz fix ausverkauft. Seine Single "Leave A Light On" war etliche Wochen in den deutschen Charts vertreten und hat es in acht Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts geschafft. Klar, dass der Track in verschiedenen Ländern mit Goldenen- oder sogar Platin-Schallplatten ausgezeichnet wurde. Der Clip zum Megahit wurde bereits über 50 Millionen Mal angeklickt. Kein Wunder also, dass die Konzerte des Musikers immer schnell ausverkauft sind.

Auch sein Song "Fly Away With Me" ist ein echter Kracher. Auf YouTube hat der Track 20 Millionen Aufrufe und insgesamt 100 Millionen Streams. Unglaublich! Wir sind uns sicher, dass auch sein brandneues Debütalbum "What A Time To Be Alive" die Herzen der Fans im Sturm erobern wird. Das liegt nicht zuletzt an Toms gewaltiger Stimme und der Leidenschaft, die in jedem seiner Lieder zu hören ist.
Kategorie:

Neueste News

Wird es bald eine neue "Harry Potter"-Serie über Dumbledore geben?

Film & TV

Es ist ein Mädchen: Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern geworden

Stars & Celebrities

MTV Music Special: Ultimate Dancefloor Hits

Musik & Events

Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer veröffentlicht sein erstes Soloalbum

Stars & Celebrities

So süß gratulierte Jacob Elordi seiner Ex Zendaya zum Emmy-Gewinn

Stars & Celebrities

Ihr werdet nicht glauben, was Jesy Nelson zum ersten Mal gemacht hat

Stars & Celebrities

BTS bringen 70er-Jahre Disco-Vibes zu ihrem Tiny Desk Konzert

Musik & Events

Selena Gomez hat keine Lust mehr über Justin Bieber zu singen

Stars & Celebrities