André 3000 doch nicht im Jimi Hendrix-Biopic

14 Mai 2012
Eigentlich dachten ja alle, dass die Sache mit André 3000 als Jimi Hendrix-Darsteller schon in trockenen Tüchern wäre. Aber jetzt meldete sich laut billboard.com die im Besitz der Familie Hendrix befindliche Firma Experience Hendrix, LLC zu Wort.
>> Hey Ya! Checkt die Videos von Outkast jetzt online
Die Firma meldete ihre Ansprüche auf die wahrscheinlich im Film verwendete Original-Musik an, ohne die so ein Music-Movie ja nun mal nicht funktioniert. Aber so ganz will sie dem Biopic dann doch keine Absage erteilen. So lange die Firma gut daran verdient, könnte man sich schon einigen…

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities