Anne Hathaway im Babyfieber

22 November 2012
Vor kurzem haben Anne Hathaway und Adam Shulman nach vier gemeinsamen Jahren geheiratet und nun fehlt ihnen nur noch der Nachwuchs zum perfekten Glück. Allerdings macht sich die 30-Jährige auch Sorgen darüber, wie und wo ihre Nachkommen aufwachsen sollen. Sie sagte laut hollywoodreporter.com:
'[…] Ich möchte wirklich gern ein Baby, aber mein Mann und ich fragen uns: 'Wo sollen wir leben?'
Die Gute hat offenbar Angst, dass sie und ihr Baby in Hollywood ständig von Paparazzi verfolgt werden würde. Kollegin Marion Cotillard riet ihr:
'Komm nach Frankreich, wir haben Gesetze.'
Das ist mal eine Ansage!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities