So sieht der Kardashian-Clan also ohne Make-up aus

14 Juni 2015
Auch wenn die Mitglieder des Kardashian-Clans nicht gerade dafür bekannt sind, sich gerne in ihrer absoluten Natürlichkeit zu präsentieren, manchmal passiert es eben doch. Jap, auch die Kardashians und Jenners tragen ab und zu kein Make-up.
>>> 17 Gründe, warum Kendall Jenner unser liebstes Kardashian Kind ist
Ehrlich gesagt hätten wir gedacht, dass es am ehesten Kendall ist, die sich vor Millionen von Menschen ohne Gesichtsbedeckung präsentieren kann, doch auch die reinen Gesichter ihrer berühmten Schwestern machen eine verdammt gute Figur.
>>> 10 Gründe, warum Miley heimlich in Justin Bieber verliebt sein könnte
Wir sind jedenfalls schon ein bisschen überrascht und fragen uns nun: Warum nicht öfters so, Mädels?

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities