Wow! BLACKPINK begeistern ihre Fans mit diesen neuen Looks

17 Juni 2020
Mit genialen neuen Postern kündigt die Girlgroup ihre Rückkehr an.
Ein Jahr lang haben wir nichts von BLACKPINK gehört. Jetzt kehrt die koreanische Girlgroup endlich zurück. Mit Promobildern, auf denen die Mädels ihre neuen Looks präsentieren, machen sie uns verdammt neugierig auf ihre neue Musik.

>>> "Sour Candy": Der gemeinsame Song von Lady Gaga und BLACKPINK ist da

Vor wenigen Tagen verkündeten die K-Pop-Stars auf Twitter die freudige Nachricht ihres Comebacks in Form eines Teaser-Posters, das ihre neue SIngle, die am 26. Juni erscheinen wird, ankündigt. Natürlich rasteten die Fans völlig aus. Und das nicht nur, wegen der bevorstehenden Single, sondern weil jedes Mitglied auch einen brandneuen Look präsentierte.

Lisa, Jennie, Rosé und Jisoo waren alle beim Frisör und kommen jetzt mit einer neuen Frisur daher.

Jennie hat sich für dicke blonde Strähnchen entschieden, während Lisa eine knallrote Mähne trägt. Rosé hat ihre charakteristische rötlich blonde Haarfarbe gegen einen violetten Farbton ausgetauscht und Jisoo ist ihren dunkelbraunen Haaren treu geblieben.



Aber nicht nur die neuen Frisuren hauen die Fans um. Die BLACKPINK Girls werden auch für die Styles ihrer Fingernägel gefeiert. Unter dem Tweet, der schon tausende Male geteilt wurde, sammeln sich die positive Kommentare.

"Es ist ein Verbrechen, so gut auszusehen", schrieb ein Fan. "SIE SEHEN SO VERDAMMT GUT AUS!!!", ergänzte ein anderer Fan.

Auch wir finden, dass Lisa, Jennie, Rosé und Jisoo unglaublich aussehen und freuen uns schon auf ihre neue Single.

BLACKPINK - Kill This Love

Neueste News

Lili Reinhart hat keinen Bock auf ein Liebescomeback von Jennifer Aniston und Brad Pitt

Stars & Celebrities

Das Musikvideo zu „Holy“ von Justin Bieber ist schon fast ein kleiner Hollywoodfilm

Musik & Events

Selena Gomez hat die private Nachricht geteilt, die sie an Facebook geschrieben hat

Stars & Celebrities

"C Is For Country“: Lil Nas X hat jetzt sein erstes Kinderbuch geschrieben

Stars & Celebrities

Taylor Swift kann aufatmen: Ihr Stalker muss in den Knast

Stars & Celebrities

MTV Music Special: Jahrescharts 2000-2009

Musik & Events

So sweet! Megan Thee Stallion zeigt ihr neues Hundebaby auf Instagram

Stars & Celebrities

So gedenken Chloe x Halle George Floyd und Breonna Taylor

Musik & Events