Tupac Shakur für eine neue Generation

20 Februar 2013
Rapper Tupac Shakur wurde 1996 in Las Vegas bei einer Schießerei ermordet und mutierte seither zu einer regelrechten Legende. Die Mutter des Rappers möchte jetzt die bisher unveröffentlichten Songs ihres Sohnes auf den Markt bringen:
'Ich glaube, dass es unsere Verantwortung ist, Tupacs gesamtes Werk
seinen Fans zugänglich zu machen. Mein Sohn hinterließ viele unfertige Stücke und noch mehr unfertige Ideen. Ich fühle mich verantwortlich diese Pflicht zu erfüllen.'
Scheint so, als können wir bald jede Menge neue Musik des verstorbenen Rappers erwarten.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities