Kristen Stewart: Kampf für das richtige Image

5 September 2012
Kristen Stewart sprach in der aktuellen UK-Ausgabe der Modezeitschrift 'Vogue' darüber, dass es ihr ziemlich schwer fällt, auf dem roten Teppich immer so cool zu wirken. Sie verriet:
'Die Leute glauben, dass es einfach ist, im Rampenlicht zu stehen, weil man das machen kann, was man will und weil man eine Menge Kohle damit macht. […]'
Die 21-Jährige enthüllte außerdem:
'Ok, ich bin total berühmt. Wie soll ich mich jetzt in der Öffentlichkeit geben? Ich weiß es nicht! Es wäre einfacher, wenn ich es wüsste.'
Klingt leider nach einem ziemlich ratlosen Star…

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities