Könnt Ihr erraten, wer der reichste Rapper im Hip-Hop ist?

Jay Z. Drake oder Eminem? Wir verraten Euch, welcher Rapper die meisten Dollarscheine auf dem Konto hat.

Gestern hat das amerikanische Wirtschaftsmagazin Frobes bekannt gegeben, welche Hip-Hop-Künstler 2018 die wohlhabendsten sind. Zum ersten Mal konnte sich Jay Z den ersten Platz dieser Liste sichern. Laut Frobes konnte er sein Vermögen im letzten Jahr von 810 Millionen Dollar auf 900 Millionen Dollar steigern. Zu verdanken hat der Musikmogul das verschiedenen Dingen - seiner Cognac-Marke D'Ussé, Anteile an Roc Nation und Tidal.

Diddy und Dr. Dre haben es auf den zweiten und dritten Platz geschafft. Jay, Diddy und Dre sind übrigens nicht nur die drei reichsten Männer im Hip-Hop, nein, sie sind auch generell die reichsten amerikanischen Musiker. Die Jungs haben in den letzten Jahren immer um die Spitze gerangelt und es sieht so aus, als würde das auch in Zukunft so bleiben.


Mit einem Vermögen von 100 Millionen Dollar haben es Drake und Eminem auf Platz vier und fünf geschafft. Nicht schlecht, immerhin ist Drake der jüngste Rapper auf der Liste und Eminem hat sich zwischen "The Marshall Mathers LP 2" und "Revival" eine vierjährige Pause gegönnt.

Ein Beitrag geteilt von Forbes (@forbes) am

>>> Darum stürzt Ed Sheeran selbst Drake und Taylor Swift vom Thron