Das sind die beliebtesten Instagram-Pics der Stars 2015

Instagram war auch 2015 die Social Media Plattform, die uns die besten und intimsten Einblicke in die ganz persönlichen Leben unserer Stars gab. Und da Rückblicke und Zusammenfassungen gerade so schön im Trend liegen, dachten wir uns, ein Best-of-Star-Instagram wäre eine ganz gute Idee.
>>> So sah das Weihnachtsfest bei Euren Lieblingsstars aus
Also: Wer hat 2015 das Bild mit den meisten Likes abgeliefert? Welches hat für Trouble gesorgt? Was war witzig, was war traurig? Das alles seht ihr oben in der Bildergalerie.
>>> 13 Momente, in denen uns Zayn Malik 2015 echt schockiert hat.

Das sind die beliebtesten Instagram-Pics der Stars 2015

Instagram war auch 2015 die Social Media Plattform, die uns die besten und intimsten Einblicke in die ganz persönlichen Leben unserer Stars gab. Und da Rückblicke und Zusammenfassungen gerade so schön im Trend liegen, dachten wir uns, ein Best-of-Star-Instagram wäre eine ganz gute Idee. "*>>> So sah das Weihnachtsfest bei Euren Lieblingsstars aus*":article:84801 Also: Wer hat 2015 das Bild mit den meisten Likes abgeliefert? Welches hat für Trouble gesorgt? Was war witzig, was war traurig? Das alles seht ihr oben in der Bildergalerie. "*>>> 13 Momente, in denen uns Zayn Malik 2015 echt schockiert hat.*":article:84714

Unser Lieblingstyp im Internet war 2015 ganz klar Drake. 
Das Familienfoto des Kardashian-Jenner-Clans hat unsere Herzen zum Hüpfen gebracht. 
Kylie Jenner hat sich ihr Diplom eingesackt. Das Bild auf Instagram sorgte für Begeisterung. 
Miley Cyrus hat mit Abstand die verstörendsten und heftigsten Bilder mit der Welt geteilt.