Dua Lipa veröffentlicht einen "Physical" Remix mit HWA SA von Mamamoo

Dua Lipa tauch mal wieder in die Welt des K-Pops ein

Dua Lipa, die Disco Queen des Jahres 2020, hat mit ihrem Hit "Don't Start Now" die internationalen Charts erobert. Aber auch ihr Song "Physical" kann echt was. Erst letzte Woche hat sie dazu ein Workout-Video im Style der 80er veröffentlicht. Jetzt verleiht sie ihrem Hit einen weiteren Twist, indem sie zusammen mit K-Pop-Star Hwa Sa einen Remix veröffentlicht hat.



Hwa Sa, die Teil der erfolgreichen koreanischen Girlgroup Mamamoo ist, sing die erste Strophe des Songs auf koreanisch und haucht dann den verführerischen Per-Chorus auf Englisch ins Mikrofon: "Who needs to go to sleep when I got you next to me?"



Dua singt die zweite Strophe des Songs wie gewohnt auf Englisch. Dann vereinen die beiden Frauen ihre Kräfte und singen die Bridge zweisprachig.



>>> Hayley Williams beeindruckt mit ihrem "Don't Start Now" Cover







Auf Instagram verrät Dua, dass sie ein großer Fan von Hwa Sa ist:



"Ich liebe dieses Mädchen und ihre Energie und ich bin so dankbar, dass wir für diese Sache zusammengefunden haben, obwohl wir auf unterschiedlichen Seiten der Welt sind. Musik bringt Menschen zusammen und ich hoffe, dass es Euren Tag etwas erhellt - in dieser Zeit, in der wir Musik, wie ich finde, am meisten brauchen. HWA SA ICH LIEBE DICH und ich hoffe, dass wir den Song eines Tages zusammen performen können."




Zum zweiten Mal ist Dua Lipa in die Welt des K-Pops eingetaucht. Im Jahr 2018 hat sie zusammen mit BLACKPINK den Song "Kiss and Make Up" veröffentlicht.



Dua Lipas brandneues Album "Future Nostalgia" wird am 3. April veröffentlicht! Wir freuen uns schon richtig auf die neue Platte!